Robert Röck Freie Trauung Dresden
Startseite
Alex+&+Tom+(406)
Janine & Max (385)
UNSERE HOCHZEIT _ Youtube
Hochzeit (154)
Workshop (1)
Nadine & Christian (29)
www.claudi-linda.de_SorgenfreiFeiern(200von407)_bearbeitet

Freie Trauung in Dresden, Sachsen & weltweit

Hochzeitsredner und Freier Trauredner Robert Röck aus Dresden


Hallo - schön, dass ihr hier seid!


Ihr wünscht euch eine unvergessliche Trauung und seid auf der Suche

nach einem verlässlichen und erfahrenen Redner?


Dann seid ihr hier genau richtig.



Ich möchte mit euch ein Freudenfest feiern!


INDIVIDUELL - HUMORVOLL - LEBENDIG

Lasst uns gemeinsam mit viel Konfetti eure

freie Trauungplanen und feiern.


Die humorvolle und emotionale Trauung soll euch zum Lachen bringen, gleichzeitig zu Tränen rühren und auch eure Gäste mitreißen und emotional berühren.

Freier Redner Robert Röck
Hochzeitsredner Dresden Robert Röck

Bei mir erhaltet ihr keine 0815-Reden von der Stange. Ihr bekommt etwas Individuelles, Persönliches und Emotionales. Dafür nehme ich mir schon beim 1. Kennenlernen ganz  viel Zeit für euch, um euch persönlich kennenzulernen.

Nach einem weiteren Treffen schreibe ich eine auf euch zugeschnittene Rede. Ganz ohne Gedichte, Standardtexte oder Liebesfloskeln. Eure Gäste werden denken, dass wir schon ewig befreundet sind.

Moderne Trauungen sind stilvoll, authentisch und humorvoll. Diese Attribute erhalte ich als Feedback oftmals von den Gästen nach den Zeremonien. Emotionen und Gefühle gehören natürlich dazu. Am schönsten ist es, wenn wir gemeinsam ganz viel Lachen können und dabei die ein oder andere Träne verdrücken.

Zusammen gestalten wir einen würdigen Rahmen, um in eure besonderen Momente einzutauchen, die eure Verbindung zueinander so besonders macht.

Auf mich könnt ihr euch zu 100 % verlassen. Dabei stehe ich euch mit meiner gesamten Erfahrung von über 150 Hochzeiten zur Seite. Ihr benötigt Tipps und Ideen für den gesamten Hochzeitstag?

Kein Problem. Gern plane ich gemeinsam mit euch euren unvergesslichen Tag.

Seit dem Jahre 2012 bin ich es gewohnt vor Menschen zu stehen und diese dabei so in die Rede einzubinden, dass garantiert keine Langeweile aufkommt. Voller Leidenschaft, Herzblut und Freude.

Freie Trauung Dresden

✔ eine humorvolle, emotionale & lebendige freie Trauung

 keine Aufzählung von Daten/Fakten, sondern Erinnerungen an wundervolle Momente

eine Rede, in der eure persönliche Geschichte im Mittelpunkt steht, keine Reime, Gedichte

oder Floskeln über die Liebe

eine Wohlfühlatmosphäre während der Trauung, da mir die Stimmung unter den Gästen besonders wichtig ist

eine Mischung aus modernen und traditionellen Ritualen, ohne Kitsch

einen professionellen Partner, der zur Trauung gern euer guter Freund und Partner ist

meine Erfahrung aus über 150 Trauungen im In- und Ausland

✔ einen Podcast mit viel wertvollen Inhalt über freie Trauungen -> Traut euch frei Lovestories

Trauredner finden auf traucheck.de

mehr über robert

Meine Name ist Robert. Ich bin Papa von zwei zauberhaften Mädchen, seit 2012 glücklich verheiratet und voller

Energie und Lebensfreude. Geboren bin ich 1985 in Dresden und seitdem meiner Heimat treu geblieben.

Das Wichtigste in meinem Leben sind die Kinder, die Familie und meine besten Freunde. Ich liebe es mit all diesen Lieblingsmenschen Zeit zu verbringen. Ich verreise sehr gern, überwiegend ans Meer und erkunde neue Welten.

Außerdem esse ich für mein Leben gerne Sushi, Tapas & Asiatisch.


Jetzt fragt ihr euch vielleicht, wie ich zu dieser wahnsinnig spannenden Berufung gekommen bin.

Um ehrlich zu sein, sind da 3 Dinge zu nennen. Zum einen, unsere eigene Hochzeit, die wir ganz klassisch im Standesamt durchgeführt haben. Mit wenigen persönlichen Worten und ohne besondere Emotionen. Zum anderen, mein Hauptjob, der mich seit über 15 Jahren kommunikativ fördert und fordert und zu guter letzt, meine wundervolle Frau Linda, die in mir das Potenzial gesehen hat, alsich im Jahre 2016

die Hochzeit für sehr gute Freunde von uns begleitete. Hierbei merkte ich, welch positive Energie das in mir

und vor allem in den Menschen um mich herum auslöste.


Das Schreiben und vor allem das Sprechen liegt mir im Blut. Ich habe schon immer Menschen bewundert, die auf der Bühne stehen und ihr Publikum begeistern, ohne das es anstrengend ist, ihnen zu folgen und durfte in Seminaren und Coachings das notwendige Handwerkszeug dafür erlernen. Inzwischen bin ich selbst Coach & Trainer und helfe dabei anderen Menschen ihren Traum zu verwirklichen.

Meinen Traum als Hochzeitsredner darf ich seit dem Jahre 2017 ausüben. Vielleicht auch bald bei euch.



HUMORVOLL - MODERN - PERSÖNLICH


bewegte bilder 

Ich als Freier Trauredner und Hochzeitsredner aus Dresden freue mich darauf, eure gemeinsame Geschichte zu erzählen und bin dabei gern der

PARTNER an eurer Seite. 


Liebes Brautpaar,

 

wünscht ihr euch eine Trauzeremonie? 

Eine Trauzeremonie die eure persönliche Geschichte erzählt?

Die euch und alle eure Gäste zu Tränen rührt und gleichzeitig zum Lachen bringt?

Eine Trauung, die ganz auf eure persönlichen Wünsche abgestimmt ist

und zu einem der emotionalsten Momente in eurem Leben gehört?

 Ihr wünscht euch eine Zeremonie, die zu einem einzigartigen Erlebnis wird?

 

Dann ist eine Freie Trauung in Dresden, Sachsen & weltweit

genau das Richtige für euch!

 

Beginnt den Tag eurer Hochzeit mit puren Emotionen und verwirklicht eure ganz eigenen Wünsche & Vorstellungen. Vielleicht träumt Ihr schon immer davon, euch nur zu zweit an einem einsamem Strand das JA-Wort zu geben und im Anschluss barfuß durch den Sand zu laufen. Vielleicht träumt Ihr aber auch von einer großen Hochzeit im märchenhaften Schlosspark oder lieber rustikal in einer alten Scheune. Aber ganz egal ob in den Bergen, im eigenen Garten, am See oder auf einer großen Wiese, die Trauzeremonie wird am Tag der Hochzeit immer der Höhepunkt sein und euer Trauredner/Hochzeitsredner sollte Gefühle in euch wecken, an die Ihr euch auch

nach Jahren noch erinnern könnt.


Freier Trauredner und Hochzeitsredner Robert Röck aus Dresden 

 

Für mich ist eine freie Trauung der stimmungsvolle Auftakt in einen unvergesslichen Hochzeitstag und die Garantie für Gänsehautfeeling und pure Emotionen. In einer freien Trauzeremonie steht nur ihr als Brautpaar, eure persönliche Geschichte und eure besondere Liebe zueinander im Mittelpunkt. Anders als bei traditionellen Trauungen im Standesamt oder in der Kirche bestimmt das Brautpaar selbst den Ablauf seiner Zeremonie und kann diese ganz nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten und umsetzen. Romantische Rituale sowie persönliche Eheversprechen lassen die Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis, sowohl für das Brautpaar als auch für seine Gäste werden. Somit gewinnt die Zeremonie nicht nur an Emotionalität, sondern in erster Linie

auch an Persönlichkeit und Individualität.

 

Weltweit für euch im Einsatz - als Hochzeitsredner bin ich in Dresden, Leipzig, Chemnitz, Görlitz, Zwickau, Cottbus & Berlin, aber auch überregional in ganz Deutschland und im Ausland, für eure Freie Trauung unterwegs

 

Eine Freie Trauzeremonie gibt euch die Möglichkeit, alle eure persönlichen Wünsche umzusetzen und den Tag der Hochzeit mit einer persönlichen Handschrift beginnen zu lassen. Als freier Trauredner & Hochzeitsredner stehe ich euch dabei von Anfang an mit voller Energie und meinem ganzen Wissen beratend zur Seite. Gern unterstütze ich euch mit wertvollen Tipps & Ratschlägen bei der Planung, Umsetzung und Durchführung.

 

Ich als Freier Trauredner und Hochzeitsredner aus Dresden freue mich darauf, eure gemeinsame Geschichte zu erzählen und bin dabei gern der

PARTNER an eurer Seite. 

  

Euer Robert

 

 

Freie Trauungen Dresden und Umgebung mit Hochzeitsredner Robert Röck

Bewertungen meiner Brautpaare 

Hochzeitsredner Robert Röck
Freie Trauung Dresden

Mein Geheimtipp: Traut euch frei !!!

 

Gemeinsam mit meiner wundervollen Frau Linda

haben wir die Marke "Traut euch frei" gegründet.


Getreu dem Motto:


"Traut euch frei und heiratet so wie es euch gefällt."


Wir unterstützen euch dabei. Linda als Hochzeitsfotografin

mit ihren emotionalen Bildern und Robert als Hochzeitsredner &

Freier Trauredner mit mitreißenden, humor- und stilvollen Reden

für eure Freie Trauung in Dresden, Leipzig, Sachsen & ganz Deutschland.


Schaut mal vorbei: www.trauteuchfrei.de


Hier findet ihr auch das Redner-Team mit: Torsten, Eva und Janet.