Robert Röck Freie Trauung Dresden
Coaching | Ausbildung

Willst du dein Business auf das nächste Level bringen oder stehst ganz am Anfang und möchtest die ersten Schritte in dieser wundervollen Aufgabe gehen?

 

 

Perfekt. Denn dann bist du bei mir genau richtig und ich freue mich sehr darauf

mit dir gemeinsam dafür zu sorgen, dass auch du den Hochzeitstag

deiner Paare zu einem emotionalen Highlight werden lässt.

 

Du möchtest lernen wie du emotional die persönliche Geschichte deiner Brautpaare

erzählst, sie zu Tränen rührst und gleichzeitig die Gäste mitreißt & mit Liebe erfüllst?

 

Du würdest dich gern als Freier Trauredner selbständig machen und dein Business aufbauen – 

weißt aber nicht so recht wie und wo du anfangen sollst?

Du bist schon selbständig aber dein Business kommt nicht

so recht in Schwung und du möchtest wachsen und dich weiterentwickeln?

 

Super! Denn zusammen mit meiner wundervollen Frau Linda haben wir

die Traut euch frei Academy gegründet.

Hier kannst du dich weiter tiefgründig informieren, in den Austausch mit anderen Hochzeitsrednern gehen oder weiteres kostenfreies Material für deinen Start erhalten. 














Meine eigene Story…

 

2017 habe ich den Entschluss gefasst mich als Hochzeitsredner nebenberuflich selbstständig

zu machen. Nach weniger als 3 Monaten war ich für das Folgejahr ausgebucht.


Du willst wissen wie ich das geschafft habe?


Auch ich habe mir einen Mentor gesucht. Den Besten den man sich vorstellen kann.

Ohne diese Hilfe wäre ich heute definitiv nicht da wo ich jetzt bin und genau aus diesem Grund

will auch ich mein Wissen weitergeben, dich auf deinem Weg unterstützen

und dich groß machen.



 


Das 1:1 Coaching ist genau das Richtige

für dich, wenn du...


# dich und dein Business weiterentwickeln möchtest oder

du einfach nur neuen Input brauchst


 # dein Hobby zum Beruf machen möchtest

oder

dich nebenberuflich selbstständig machen möchtest


# gerne Einblicke in mein Business und meine Art eine Freie Trauung

zu halten bekommen möchtest


# ein Coaching möchtest, das individuell auf dich, deine Fragen

und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist


# gern in die Tiefe gehen möchtest und mit meiner Erfahrung

deine Herausforderungen angehen möchtest


# dir einiges an Zeit ersparen möchtest und direkt von meinem

Wissen und meiner Erfahrung profitieren möchtest


# zeitnah genau dort Hilfe haben möchtest, wo du sie gerade benötigst

persönlich wachsen und dich weiterentwickeln möchtest

Bist du dabei?


Du teilst mir im Vorfeld mit, was du alles lernen und wissen möchtest.

Dann stecken wir die Themen genau fest und ich überlege mir einen konkreten Plan,

in welcher Form ich dir mein Wissen bestmöglich vermitteln und dir helfen kann, direkt in die Umsetzung zu kommen. 

Du darfst mich alles fragen, es gibt keine Geheimnisse. 

Alle Themen können individuell bestimmt und zusammengestellt werden.


 


 

Mögliche Themen können sein:


 

 # der Ablauf von der ersten Kontaktaufnahme mit dem Brautpaar bis zur Freien Trauung


# wie du das Kennenlerngespräch gestaltest


# welche genauen Fragen du im Vorbereitungsgespräch stellst und du daraus eine Rede schreibst


# mein Konzept und meine Sicht auf Hochzeiten


# der Ablauf einer Freien Trauung inklusive Anmoderation und Vorbereitung


# wie du für Begeisterung bei den Gästen sorgst


# Themen wie Marketing, Kundengewinnung und -abwicklung,

Preiskalkulation u.v.m.



zudem darfst du mich gern bei einer Freien Trauung deiner Wahl begleiten.


Natürlich besteht auch die Möglichkeit, Teil des "Traut euch frei" Teams zu werden. 

 

Ich möchte dir helfen deine Ziele zu verwirklichen und gebe mein Bestes, dich auch nach der Zeit des Coachings zu unterstützen.



Ich freue mich auf deine Nachricht!